Mein Buch: Eat Good Vegan Food

eat good vegan food

Einfach kochen – vegan und gesund!

Meine veganen Rezepte sind nicht nur alltagstauglich, gelingsicher und kindererprobt, sondern auch Grundlage für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Und vor allem sind sie eines: krass lecker!

Mein Kochbuch mit gesunden Rezepten

  • Vegan kann jeder: Alle Gerichte kommen mit maximal sechs Zutaten aus und sind leicht nachzukochen
  • Vegane Ernährung meets Fitness: Alle Rezept mit Nährwerten
  • Schnell und gesund kochen ganz einfach
EAT GOOD VEGAN FOOD MRS FLURY

Das erwartet Euch im Kochbuch:

– Vegan Backen, Frühstück, Mittag, Abend und Zwischendurch
– Low carb vegan, glutenfrei vegan, Rezepten mit wenig Zucker und vielen Proteinen
– Blitzrezepte, die sich perfekt in einen stressigen Alltag integrieren lassen und der gesamten Familie schmecken
– Viele Infos zu einer ausgewogenen Ernährung und alle Rezepte Nähwertangaben

EAT GOOD VEGAN FOOD MRS FLURY

Mein Kochbuch jetzt bestellen

Mein Kochbuch „Eat Good Vegan Food“ ist überall erhältlich wo es Bücher gibt.

EAT GOOD VEGAN FOOD MRS FLURY

10 Comments

  1. Liebe Doris,

    dein Buch kam gestern mit der Post und ich bin echt begeistert. Es steckt soviel Liebe und Arbeit in diesem Buch. Das ganze Layout ist super aufeinander abgestimmt und die Rezepte sind leicht im Alltag umsetzbar. Ein ganz dickes Lob! Weiter so! Liebe Grüße Anja

    • Liebe Anja,

      Vielen Dank für die lieben Worte! Ich hoffe die Rezepte werden dir schmecken!

      Liebe Grüsse Doris

  2. Endlich, endlich. Es gibt so viele Bücher, doch ich koche mehrheitlich von deinen Rezepten und bin immer x wieder auf deiner Seite. Meine ganze Familie „kennt“ Mrs. Flury, darum wird dein Buch den besten Platz im Regal bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und geniesse noch die Vorfreude. Alles gute, Sonja

  3. Liebe Doris!
    Deinem Blog folge ich schon einige Jahre und habe dadurch die Freude am Kochen entdeckt. Die Rezepte sind so einfach nachzukochen und schmecken herrlich. Auf Dein Buch freue ich mich ganz besonders und habe es mir bereits vorbestellt.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    • Mrs Flury

      liebe Melanie

      vielen Dank für deine liebe Nachricht und die positive Rückmeldung zum meinen Rezepten. Das freut mich wirklich sehr! Ich freue mich auch schon das Buch bald druckfrisch in den Händen zu halten und gespannt wie es dir gefällt.

      liebe Grüsse
      Doris

  4. Hallo Doris, ich freue mich ,das bald dein Buch erscheint. Habe es mir schon vorbestellt. Liebe Grüße von Carmen.

    • Mrs Flury

      liebe Carmen
      vielen Dank für deine liebe Nachricht. Das freut mich wirklich sehr zu hören! Mein Buch ist ein grosses Herzensprojekt und ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
      liebe Grüsse
      Doris

  5. Natalie Straube

    Liebe Mrs. Flury,

    Ich freue mich sehr, dass du ein veganes Kochbuch herausgebracht hast – Gratulation dazu 🙂 Ich werde es mir in nächster Zeit auf jeden Fall kaufen und bin schon gespannt was mich erwartet.

    Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und Aufklärung im Bereich der veganen Ernährung, gerade auch im Hinblick auf das Familienleben.

    Liebe Grüße,
    Natalie

    • Mrs Flury

      liebe Natalie
      vielen Dank für deine liebe Nachricht und die Glückwünsche zum Buch. Das freut mich wirklich sehr. Das Buch ist ein grosses Herzensprojekt und ich bin gespannt wie es dir gefällt.
      Ganz liebe Grüsse
      Doris

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*