What I eat in day – Australien – mit 3 Rezepten

Ich bin kürzlich mit meiner Familie nach Australien gereist und habe dort eine wunderschöne Zeit in der Region Perth verbracht. Neben viel Sonne und Strand habe ich in Australien auch viele leckere Sachen gegessen.

Wir haben in unserem Urlaub mehrheitlich in Apartments mit Kochmöglichkeit gewohnt und ich habe gefilmt, was ich an einem Tag esse. Wenn ihr „What I eat in day“ Videos gerne habt, müsst ihr unbedingt auch mein letztes Food-Diary mit 3 gesunden Rezepten, sowie das Food-Diary aus Venice Beach ansehen.

Frühstück Kürbis Porridge (für 2 Personen)

Zutaten:

1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Milch (bei mir: Haferdrink)
1 Tasse Wasser
100 g Kürbiswürfel
1 Banane
1 EL Erdnussbutter
1 TL Zimt

Zubereitung:

Haferflocken, Milch und Wasser in eine Pfanne geben und aufkochen. Kürbiswürfel und eine Banane in Stücken zugeben und ca. 15 Minuten bei mittlerer Hitze weich köcheln lassen. Erdnussbutter und Zimt unterrühren. Porridge von der Hitze nehmen und ca. 5 Minuten quellen lassen.

Auf 2 Schüsseln aufteilen und nach Belieben mit Jogurt und Früchten garnieren.

Snack Tiertoasts

Nachmittags habe ich bunte Toasts mit Erdnussbutter zubereitet. Wie ihr leckere Tiertoasts garnieren könnt, zeige ich Euch in einem eigenen Video.

Abendessen Grüne Pasta (für 2 Personen)

Zutaten:

250 g Pasta
120 g Baby-Spinat
120 g Erbsen
1 Avocado
1 EL Hummus
1 Limette
Salz & Pfeffer

Zubereitung:

Pasta nach Packungsanleitung zubereiten. Bei der Hälfte der Kochzeit die Erbsen zugeben und mitkochen. Nudeln abgiessen und in den Topf zurückgeben. Spinat beigeben. Avocado mit 1 EL Hummus und dem Saft von einer Limette zerdrücke und untermischen. Pasta mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Pasta auf zwei Teller aufteilen. Zum Servieren nach Belieben mit geraffelten Karotten oder gehackten Nüssen garnieren.

Food Diary Mrs Flury

Viel Spass und gutes Gelingen beim Ausprobieren!

5 Comments

  1. die grüne pasta habe ich schon 2x gemacht, sie schmeckt einfach himmlisch!!! hab auch ein foto davon auf deine facebook seite geladen, unter besuchereinträge 🙂
    ich glaube, ich werde sie heute nochmals machen *mmmmhhhh*
    liebe grüße aus dem schönen wien!

    • Mrs Flury

      liebe Lisa
      Vielen Dank für deine liebe Nachricht und die Rückmeldung zu meinem Rezept. Das freut mich sehr zu höre, dass du die Pasta mehrfach ausprobiert hast! Ich schaue gleich auf meine Facebook Seite und freue mich schon auf dein Bild
      Ganz liebe Grüsse
      Doris

  2. Astrid Wenger

    Liebe mrs flury
    Ich schaue oft videos von dir, finde dann aber die genauen Rezept angaben nicht bzw. Die genauen Mengen. Wo finde ich sie?
    Liebe Grüsse
    Astrid

    • Mrs Flury

      Hallo liebe Astrid
      Ich verlinke unter meinen Videos immer auf den jeweiligen Blogbeitrag mit dem Rezept. Bei diesem Video findest du auch die Mengenangaben zum Nachlesen in diesem Beitrag.
      Ganz liebe Grüsse
      Doris

  3. Liebe „Mrs. Flury“ ich habe mir erlaubt dich für dein „Recognition Award“ zu nominieren. https://krautundruebe.blog/2018/01/03/recognition-award/#more-9651
    Ich freue mich, wenn du teilnimmst und deinerseits 15 neue Bloggerinnen nominierst 😉
    Alles Liebe
    Beate

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*