Sommerschuhe Bucketfeet und Sommergetränk Freixenet Ice

Heute habe ich tolle Lifestyle-News und möchte Euch diesmal gerne die Schuhmarke Bucketfeet und Freixenet Ice vorstellen. Beides durfte ich kürzlich an einem Sommerevent in Zürich kennenlernen. Auch wenn der Sommer beim Event gerade eine Pause einlegte, wurde am Anlass durch frisch zubereitete Tapas, spanische Musik und Freixenet Ice perfektes, mediterranes Lebensgefühl vermittelt.

freixenet ice 4

Sommerschuhe und ein edler Cava sind die perfekte Kombination für schöne Sommertage. Da ich im Sommer viel mit den Kindern draussen unterwegs bin, brauche ich bequeme Schuhe wie jene von Bucketfeet. Abends wenn die Kinder im Bett sind, darf es ab und an gerne einmal ein kühles Getränk für die Eltern geben, wie der limitierte Cava “Ice” von Freixenet. 

BUCKETFEET
Zuerst stelle ich Euch die Schuhmarke Bucketfeet vor, von denen ich total begeistert bin. Die Sommerschuhe haben mich übrigens auf dem Heimweg vom Event vor bösen Blasen gerettet, indem ich meine drückenden Lederballerina sofort gegen die superbequemen Sneakers von Bucketfeet getauscht habe.  

bucketfeet flamigos

Die Schuhmarke Bucketfeet wurde vor 3 Jahren in Chicago gegründet. Zur Firmengründung gibt es eine schöne Geschichte. So war der Gründer auf einer Reise nach Argentinien in den Slums unterwegs, wo ihm auf seine weissen Chucks ein Motiv gemalt wurde. Er wurde daraufhin immer wieder auf seine tollen Schuhe angesprochen. Zurück in den USA traf er sich mit dem jungem Mann, welcher ihm die Schuhe bemalt hatte und die beiden gründeten zusammen Bucketfeet. 

Der Clou an den verzierten Schuhen von Bucketfeet ist, dass jedermann, sei es als Künstler oder einfach als kreative Person, sein Motiv einsenden kann. Wird das jeweilige Motiv ausgewählt, dann wird damit eine limitierte Anzahl (ca. 500 Stück) produziert und diese offiziell in 15 Ländern verkauft. Ein Teil des Verkaufs geht direkt an den Künstler und ausserdem liegen dem Schuh dann Inspirationen des jeweiligen Künstlers bei. Also warum es nicht auch selbst versuchen!

FREIXENET ICE
Auch wenn der Sommer bisher etwas zurückhaltend war, habe ich die Hoffnung auf viele warme Sommerabende noch nicht aufgegeben. Zum Anstossen liebe ich dann prickelnde, gut gekühlte Getränke.

freixenet ice 3

Total begeistert bin ich vom Freixenet Ice. Dieser wird in einem grossen Weinglas über Eis gegossen und ist so ein erfrischend leichter Sommerklassiker. Wer es wie ich gerne fruchtig mag, verfeinert den Freixenet Ice mit roten Sommerbeeren oder Zitrusscheiben. Für einen etwas würzigeren Geschmack sind auch Varianten mit Minze- oder Gurkenscheiben zu empfehlen. 

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche,
Eure Mrs Flury

Disclaimer: PR Samples

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*