Anzeige Readly die must-have-App für die Sommerferien

Die perfekte Entspannung für mich in den Ferien ist auf einem Liegestuhl zu liegen und Magazine zu lesen. Dabei liebe ich es natürlich Magazine mit inspirierenden Rezepten zu lesen oder ich informieren mich auch gerne über Politik und Nachrichten und natürlich liebe ich es den neuesten Klatsch zu lesen.

Readly App Mrs Flury

Am liebsten natürlich Zeitschriften aus der Schweiz, Deutschland und aus meiner Heimat Österreich. Was ich jedoch auch immer gerne mag sind englische oder amerikanische Rezepthefte welche mich sehr inspirieren und auf neue Rezeptideen bringen.

Readly App Mrs Flury2

Vorteile Readly

Bisher habe ich mir immer die Hefte gekauft, mit mir in meiner Tasche rumgetragen doch nun wurde ich auf die App Readly aufmerksam. Für eine monatliche Grundgebühr von CHF 14.95 kann ich alle meinen Magazine auf dem iPad & iPhone lesen. Dies bedeutet ich habe immer alle Hefte bei mir, ich kann mir Lesezeichen setzten bei Inhalten die ich später nochmals lesen möchte.

Ich kann einzelne Seiten aus den Magazinen per Mail oder iMessage versenden. Ich kann nach Stichworten suchen. Ich kann danke der Magazin-Faltrate viel mehr lesen und ich spare viel Geld, denn bisher habe ich ein Vielfachen von CHF 14.95 pro Monat für mein Lesevergnügen ausgegeben. 

Readly App Mrs Flury 3

Readly in der Schweiz

Seit dieser Woche gibt es auch noch Hefte aus der Schweiz in der App wie zum Beispiel die Weltwoche, Faces oder Umbauen und Renovieren.

Super ist auch, dass die App mit einem Abo auf bis zu 5 Geräten installiert werden kann. So profitiert meine ganze Familie. Mein Mann mag es immer französischsprachige Hefte zu lesen um die Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen und für die Kinder gibt es eine grosse Anzahl an Kinderheften wie Bussi Bär & Co.

Readly App Mrs Flury 4

Für mich ist klar, mit der Readly-App kann der Sommer nur perfekt werden, denn ich schleppe keine Magazine mit mir rum und kann trotzdem so viel lesen wie noch nie!

Willst Du mehr über Readly erfahren:

Readly Link

Alles liebe Eure
Doris

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  1. Habe mir gerade die App zum testen runtergeladen. Es gibt ja wahnsinnig viele Zeitschriften.
    Das ist eine super Sache ?? Und spart Müll ?

  2. Liebe Doris, ich habe das Readly-Abo seit Jahren (aus Deutschland). Ich habe es noch keine Sekunde bereut! Die Klatsch-Zeitschriften sind in der Schweiz am Kiosk überteuert und “Papierverschwendung”. Es tut einfach gut, auf Readly durch den Tratsch zu scrollen. Für jeden ist etwas dabei. Meine Lieblingshefte sind: Porter, Elle Decoration, wir eltern, VEGAN und die unglaublich tollen englischen Foodie-Magazine. Einfach genial! Als nächstes probiere ich Deinen Avocado-Käsekuchen aus! Das Rezept klingt toll. Vielen Dank!

    • liebe Susanne
      vielen Dank für deine liebe Nachricht und die positive Rückmeldung zur App. Ja genau das finde ich auch und ich liebe das vielseitige Angebot auf der App und nutzte auch gerne die fermdsprachigen Titel.
      liebe Grüsse
      Doris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*