5 Comments

  1. Meine Mami macht ihn auch immer selbst. Aber Vollkrokn!<3
    http://www.blogellive.com

  2. Ich hab den Pizzateig gestern probiert und ich war mehr als nur begeistert 🙂 Er lässt sich super verarbeiten und ganz dünn ausrollen. Geschmacklich teilweise sogar besser als bei manchen Italienern 😉
    DANKE für das Rezept!!!

  3. Ich werde heute den Pizza teig ausprobieren. Ich hoffe er gelingt mir genau so gut wie bei dir. Die Bilder machen lust auf mehr! Kann kaum abwarten anzufangen

    • Lieber Georg
      Vielen Tag für deine liebe Nachricht. Ich liebe Pizza und mache den Teig regelmässig nach diesem Rezept selbst.
      Ganz liebe Grüsse und gutes Gelingen beim Ausprobieren,
      Doris

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*